Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 77

vor

B: PKW

Bemerkungen:
brennt PKW
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per

28.09.2014 - 16:38 Uhr

Einsatzende:

28.09.2014 - 17:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:22 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Sonntag folgte bereits der nächste Einsatz für unsere Wehr. Mit dem Einsatzstichwort "B: PKW" fuhren wir mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug in Richtung Autobahn 13. Gleichzeitig wurde die Feuerwehr Bronkow alarmiert. Noch vor dem erreichen der Autobahn, konnte durch die Kameraden aus Bronkow Entwarnung gegeben werden, da es sich nur um einen Motorplatzer handelte. Somit konnten wir die Heimreise antreten.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter