Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 82

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
VU PKW Mittelspur
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

06.10.2015 - 13:09 Uhr

Einsatzende:

06.10.2015 - 14:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:51 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Großräschen Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Großräschen

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 verletzte Person, 1 PKW
Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag alarmierte uns die Leitstelle Lausitz zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 13 in Fahrtrichtung Berlin. Gleichzeitig wurde die Feuerwehr Bronkow alarmiert. Mit dem LF 16/12 fuhren wir die Einsatzstelle an. Als wir am Unfallort eintrafen, waren die Kameraden aus Bronkow bereits vor Ort und betreuten den Fahrer des PKW. Für uns war ein Tätigwerden nicht mehr notwendig. Wir fuhren zum Standort zurück und beendeten den Einsatz.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Wetter