Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 7

vor

B: BMA

Bemerkungen:
Einlauf Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Calau
Straße:
Joachim-Gottschalk-Straße (Kreishaus)
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

28.02.2016 - 02:50 Uhr

Einsatzende:

28.02.2016 - 03:35 Uhr

Einsatzdauer:
00:45 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Sicherheitsdienst
Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Nach einer langen Ruhephase, wurden wir in der Nacht zum Sonntag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Calauer Kreishaus alarmiert. Mit dem Löschgruppenfahrzeug machten sich 7 Kameraden auf dem Weg zum Einsatzort. Hier angekommen öffneten wir mittels Spezialschlüssel die Schranke und verschafften uns Zugang zum Gebäude. Nach dem der Melder ausfindig gemacht wurde, kontrollierten wir den Gebäudebereich in dem der Melder anschlug. Hier konnte allerdings keine Feststellung gemacht werden. Wir stellten die BMA zurück und kehrten zum Standort zurück. Der Sicherheitsdienst war ebenfalls vor Ort.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Wetter