Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 24

vor

B: Fläche

Bemerkungen:
brennt Ödland
Einsatzort:
Radweg
Straße:
Säritz - Klein Mehßow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

19.05.2016 - 14:14 Uhr

Einsatzende:

19.05.2016 - 15:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:46 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Säritz

Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
10 m² Ödland
Einsatzbericht:

Zu einem Ödlandbrand wurden wir am Donnerstag den 19.05.2016 alarmiert. Gleichzeitig wurde das KLF der Ortsfeuerwehr Säritz mitalarmiert. Mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug rückten wir nach wenigen Minuten aus. Vor Ort brannten circa 10 m² Ödland, die mittels Schnellangriffsvorrichtung abgelöscht wurden. Nach 45 Minuten waren alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit in ihren Gerätehäusern.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/5 2/5 3/5 4/5 5/5

 

Wetter