Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 25

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
VU 2 PKW, auslaufende Flüssigkeiten
Einsatzort:
L 52
Straße:
Bathow - Zinnitz
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

25.05.2016 - 06:43 Uhr

Einsatzende:

25.05.2016 - 08:00 Uhr

Einsatzdauer:
01:17 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau TLF 16/45 W - FF Zinnitz RTW - DRK Calau NEF - DRK Lübbenau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Zinnitz

FF Bathow

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
Granulat (Ölbindemittel)
Schadensbild:
2 Pkw, 1 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Pkw alarmiert. Auf der L 52 stießen, am Abzweig Bathow, zwei Pkw frontal zusammen. Dabei wurde eine Person verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Mit zwei Fahrzeugen machten wir uns, zusammen mit der Ortsfeuerwehr Zinnitz, auf dem Weg zum Unfallort. Beim Eintreffen waren die Kameraden aus Zinnitz bereits vor Ort. Die Feuerwehr Bathow rückte aus Personalgründen nicht aus. Nach einer Lageerkundung wurde die L 52 komplett gesperrt. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren das Batteriemanagement, das Aufnehmen von ausgelaufenen Flüssigkeiten und das Reinigen der Fahrspuren. Nach über einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/6 2/6 3/6 4/6 5/6 6/6

 

Wetter