Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 34

vor

B: Gebäude-Klein

Bemerkungen:
brennt Hecke, droht auf Carport überzugreifen
Einsatzort:
Calau
Straße:
Anwandter Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

22.05.2017 - 19:57 Uhr

Einsatzende:

22.05.2017 - 20:15 Uhr

Einsatzdauer:
00:18 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau KdoW - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Eine brennende Hecke wurde über den Notruf der Leitstelle Lausitz gemeldet. Da wir immer montags im Gerätehaus unseren technischen Dienst absolvieren, konnten wir innerhalb kurzer Zeit ausrücken. Auch der Einsatzort war gleich um die Ecke, sodass wir sehr schnell vor Ort waren. Am Einsatzort angekommen konnte die Hecke bereits durch Anwohner mit dem Gartenschlauch gelöscht werden. Wir kontrollierten die Hecke und löschten mit dem Schnellangriff noch kleinere Glutnester. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder abrücken.

ungefährer Einsatzort:

 

Bilder:

 

Einsatz34_5 Einsatz34_4 Einsatz34_3 Einsatz34_2 Einsatz34_1

Wetter